What's In My Travel Bag | Seminar Edition


Ich war die letzten 3 Tage beruflich unterwegs und habe an einem Seminar am wunderschönen Ammersee teilgenommen. Das Thema war Kommunikation/Beschwerdemanagement. Es waren 3 wirklich anstrengende und sehr lange Tage, sie haben aber dennoch wirklich viel Spaß gemacht und ich konnte wirklich unglaublich viel für mich persönlich mitnehmen. Es war auch mal wieder schön von fremden Personen Feedback zu bekommen und somit herauszufinden wie man wahrgenommen wird.
Wunderschön fand ich mein Hotelzimmer... denn es war pink! Ich habe wirklich gedacht ich sehe nicht richtig, als ich zur Tür herein bin. Aber nicht nur die Farbe fand ich toll, es war auch wirklich schön eingerichtet. Heute ist bei mir wieder ein ganz normaler Arbeitstag und da ich total fix und foxy bin, melde ich mich nur kurz bei euch. Ein hoch auf Red Bull! Wobei ich es ausgerechnet heute vergessen habe und ich es doch gerade heute am meisten gebraucht hätte. Ich zeige euch mal was ich für die drei Tage eingepackt habe. Ich wünsche euch einen schönen, nicht anstrengenden Tag.


Das waren meine 3 Outfits der letzten Tage

Weekender Duffle Bag von Victoria's Secret

etwas gemütliches für den Abend im Hotelzimmer

rosa Pumps // nude farbene Lack Pumps // schwarze Pumps habe ich kurzerhand auch noch mit eingepackt

getrocknete Edbeeren, Mango & Himbeeren und Pistazien Maccarons für Zwischendurch


Notizbuch, Post It's, Kugelschreiber, Bleistifte & Textmarker


Liebe Grüße, Ella
Was nehmt ihr mit wenn ihr beruflich unterwegs seid?
Wie gefallen euch meine Essentials ?

31 Kommentare
  1. Das ist alles so herrlich! Von den Outfits bishin zu dem Schreibkram :3 Wunderbar süß :D
    xo Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    tolle Sachen die du da dabei hattest ! Die Schreibutensilien sind ja total süß *___* Alles so mädchenhaft ^^

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tami,

      vielen Dank. Ja ich bin auch ein richtiges Mädchen. Da darf das schon sein :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  3. Dein Weekender gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch :) Er ist jede Woche im Einsatz.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  4. das sind aber super Sachen, hast einen tollen Geschmack(:
    ich mag auch deinen Weekender! VS ist toll(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alena,

      vielen Dank. Ja ich liebe VS auch :) Unglaublich tolle Sachen. Wir brauchen unbedingt einen VS Shop in München :D

      Ich schau gerne mal bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  5. Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi , interessanter Post :)
    Ich nehme immer viel zu viel zeugs auf seminare mit...

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung – ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chloé,

      auf Seminar oder berufliches tue ich das komischerweise nicht. Da lege ich mir für jeden Tag was passendes zusammen und packe nur das ein. Privat pack ich Taschen/Koffer immer randvoll :D

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  7. Dein Notizbuch gefällt mir total gut &die Tasche mag ich auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke. das Notizbuch ist total süß. Ist von Ikea :)

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  8. Da hattest du aber tolle Sachen dabei! Ich sehe schon, du bist nicht
    nur privat stylisch angezogen!:) Und sag mal, wo bekommt man
    denn bitte diese Macarons her? Ich hab die bisher immer nur frisch
    kaufen können???:) xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      ANGEBLICH gibt es die Macarons bei Rewe zu kaufen. Allerdings habe ich schon in bestimmt 5 verschiedenen Läden nachgesehen und keiner hatte die. Ich war so sauer (weil ich sie unbedingt wollte), dass ich sie dann bei Amazon bestellt habe. :)

      Vielen Dank für die lieben Worte!

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  9. Uiuiui, die "Frechen Freunde" sehen ja toll aus (*__*)!! Habe noch nie getrocknete Erdbeeren gegessen (außer als Müsli Beilage - ist das dasselbe?!). Seit 100 Jahren halte ich Ausschau nach den Fertig-Macarons und wirklich nie, nie lassen die sich von mir im Regal finden (x_x)°....und Dein rosa Wölkchen Radiergummi ist sowas von süß (den würde ich erst gar nicht benutzen wollen^^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,

      vielen Dank. Mmmh ich denke es ist ungefähr das gleiche. Bei den "Frechen Freunden" sind die Beeren gefriergetrocknet oder irgendwie so.. hab nochmal nachgeschaut. Schmeckt aber super fruchtig und knackig :)

      Das rosa Wölkchen sind Post Its ;) Ebenfalls von Ikea. Also leicht zu beschaffen, falls du sie möchtest.
      Gibt es in einem 3er Pack.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du hast nun auch eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jimena,

      gerne :) Freut mich, dich als neue Leserin gewonnen zu haben.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  11. Oh wie hübsch, die Outfits sind ja total schön kombiniert mit dem Schmuck! <3

    AntwortenLöschen
  12. du hattest ja echt niedliche Sachen dabei, sieht alles total toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, toller Post! :) Alles ganz nach meinem Geschmack! Folge dir nun und würde mich freuen, wenn du gleiches tun würdest :)
    Schau gerne mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chiara,

      vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich schaue gerne auch bei dir vorbei.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  14. Der pinke Bleistift ist ja mal der HAMMER ♥ ♥

    Liebe Grüße
    www.bright-blush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die habe ich gesehen und ich musste sie einfach mitnemen.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen
  15. Wo kann man denn diesen tollen Bleistift kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "Anonym",

      ich glaube ich habe die Bleistifte mal auf http://www.etsy.de gefunden. Ist jetzt aber auch schon eine ganze Weile her.

      Liebst, Ella ♥

      Löschen