Laura Mercier Handcream Sampler Collection


Heute möchte ich euch ein absolut wundervolles Produkt vorstellen. Bzw eigentlich sind es gleich 4 Stück. Laura Mercier hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine Collection ihrer 4 beliebtesten Handcremes auf den Markt gebracht. Der urspüngliche Preis hierfür sind 28$. Und wie uns das schon oft bekannt ist, wurde hier einfach aus dem Dollar Zeichen einfach ein Euro Zeichen gemacht. Diese wundervolle limitierte Collection kostet bei uns also 28,00€, was jetzt nicht unebdingt günstig ist. Zu kaufen gibt es die kleinen Pröbchen á 30ml zB bei Ludwig Beck. Die unglaublich tolle Optik und die noch wundervolleren Namen der Cremes haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Die vier Duftrichtungen die für die Collection ausgesucht wurden sind nämlich: Almond And Coconut Milk, Créme De Pistache, Fresh Fig und Créme Brûlée. Na klingt das nicht einfach unglaublich lecker? Was ich auch wirklich zauberhaft finde ist die silber farbene Chrom Optik der kleinen Stücke. Dazu in passender Farbe kleine Etiketten auf den Handcremes. Die Cremes haben genau die gleiche Farbe wie die Etiketten. Einfach ein absoluter Hingucker. Was ich aber noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass die Handcremes wunderbar weiche, kuschlige Hände machen. Sie werden wirklich unglaublich zwart und gepflegt. Der Duft der einzelnen Cremes ist wirklich intensiv. zwar unglaublich betörend gut, aber intensiv. Mach kann noch nach 2 Stunden die Handcreme an den Händen riechen. Für mich genau das richtige, aber nicht jeder mag das. Das sollte euch jedenfalls bewusst sein, falls ihr sie auch kaufen möchtet.


Liebe Grüße, Ella
Kennt ihr die Laura Mercier Handcremes?
Welcher Duft würde euch am meisten zusagen?



6 Kommentare
  1. Vermutlich noch am Ehesten die Creme mit Feigenduft - ich muss aber gestehen, dass ich noch kein einziges Produkt von Laura Mercier besitze. Sollte ich das ändern? Was sagst du? ;)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Ich finde die Optik richtig schön ^^ Momentan bin ich mit der Rosen Handcreme von L'Occitane sehr zufrieden, mal schauen welche ich als nächstes kaufe :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die hören sich ja super an, vor allem die mit Feigenduft! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. Creme Brulee hört sich sehr sehr seeeehr gut (und lecker) an. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  5. Vor Laura Mercier stand ich auch schon häufiger, aber ich konnte mich noch nie durchringen, dann zuzuschlagen, vielleicht sollte ich doch mal? ^^

    Liebe Grüße

    www.catastropengiun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. @ Chloé
    Die Handcremes sind leider auch mein einzigstes Produkt. Ich finde sie super und empfehle sie auch gerne weiter. Allerdings wärst du mit dieser Frage evtl bei HibbyAloha.de gut aufgehoben, dort gibt es auch viele viele AMUs zu den Komsetik Produkten etc. Nani hat wirklich vielen von Laura Mercier probiert. Sie würde wahrscheinlich ja sagen, bei der Menge an Produkten die sie hat :)

    @ Poppie
    wenn du immer schonmal wolltest, dann schlag ruhig mal zu!
    Ich kann die Handcremes empfehlen!

    Liebst, Ella ♥

    AntwortenLöschen